Das Frankfurter Slowmobil

Slowmobil aus FrankfurtDas Slowmobil in Frankfurt ist ein schönes Vorbild für das zukünftige Karlsruher Slowmobil. Ein umgebauter Bauwagen, von den Kindern bemalt, ausgestattet mit Küchenequipment und immer bereit, an die Schulen, Schülerhorte oder Kindergärtern zu fahren und mit den Kindern zu kochen. Noch sind wir auf der Suche und überlegen, was wohl geeignet sein könnte, was ein solcher Wagen alles können muss und vor allem: was er kosten wird.

Da Junior Slow Karlsruhe ja ein gemeinnütziger Verein ist und wir uns ausschließlich aus Spendengeldern finanzieren müssen, ist jeder Hinweis auf einen Bauwagen, jeder gespendete Euro und jede helfende Hand nützlich!

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten