Kategorien
Anekdoten Schule Slow Mobil

Der Flüsterfuchs, das neue Haustier im Slow Mobil

Ein Beitrag von Maren Kohl

Seit ein paar Wochen wohnt der Flüsterfuchs bei uns im Slow Mobil. Er ist meistens draußen unterwegs und erkundet die Umgebung. Er ist ein sehr guter Freund der arbeitenden Damen im Slow Mobil. Wenn die Kinder vor Aufregung zu laut werden, rufen die Damen den Flüsterfuchs zur Unterstützung, indem Sie das Flüsterfuchs-Zeichen in die Luft strecken (siehe Foto). Die Kinder müssen dieses so schnell wie möglich nachmachen und dabei ganz still sein, denn der Flüsterfuchs hat sehr empfindliche Ohren und kommt nur vorbei, wenn es ganz ganz leise ist.

Wir danken dem Flüsterfuchs für seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin viel Vergnügen bei uns im Slow Mobil.

Der Flüsterfuchs
Der Flüsterfuchs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert