Die Gründung von Junior Slow Karlsruhe e. V.

Die Gründungsmitglieder von Junior Slow Karlsruhe e. V.

Die Gründungsmitglieder von Junior Slow Karlsruhe e. V.

Am 2. April war es so weit! Die zwölf Gründungsmitglieder haben die Satzung nochmal gründlich diskutiert, alle offenen Punkte geklärt und schließlich die Unterschrift unter die Satzung gesetzt!

Unser Verein heißt

Junior Slow Karlsruhe e. V.

und bildet die rechtliche Basis für das Slowmobil Karlsruhe. Die erste Amtshandlung war die Wahl des Vorstands:

  • Erste Vorsitzende: Ingried Ukas-Post
  • Schatzmeister: Ulrich Graze
  • Schriftführerin: Gudula List

Unser Logo durften wir von den Frankfurtern kopieren, das hat uns natürlich gefreut, so sieht es aus:

Das Logo des Junior Slow Karlsruhe e. V.

Das Logo des Junior Slow Karlsruhe e. V.

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten