Die Idee aus Frankfurt und München

SlowmobilIn München gegründet, in Frankfurt fortgesetzt und bald in Karlsruhe! Das Slow Mobil!

Wir wollen uns für eine lebhafte Diskussion über Fragen der Ernährung unseres Nachwuches einsetzen: in der Öffentlichkeit, den Bildungseinrichtungen und bei den Eltern.

Eine vernünftige, gesunde Ernährung ist bei kleinen Menschen eine entscheidende Frage für ihr ganzes Leben. Und man müsste eigentlich wissen, dass eine gute Antwort darauf allerhöchste Priorität verdient – zum Beispiel weil Statistiken dokumentieren, dass wir Deutschen inzwischen den Amerikanern gefährlich nahe kommen, was den Anteil der Fettleibigen bzw. krankhaft fetten Menschen an der Bevölkerung betrifft. Und der Grundstock für Adipositas wird eben in jungen Jahren gelegt.

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten