Alles Revue passieren lassen – multimedial …

Das Slow Mobil, die Stimmungskanone an der Grundschule Daxlanden!

Am letzten Tag vor den Sommerferien haben wir noch einmal die ereignisreichen 18 Tage an der Grundschule Daxlanden Revue passieren lassen. Da war ganz schön was los! Das Kochen mit den Kindern, z.B. gab es Aprikosen-Quark-Trifle oder Mangoldsahnegemüse und obendrein feierten wir mit beim Schulfest mit. Da waren wir mitten im Getümmel und das Slow Mobil konnte endlich auch mal von den Eltern entdeckt werden. Während des Schulfestes hat Ronny & Co mit den Kindern Butter selbst hergestellt. Dafür Milch kräftig und lange schütteln … das hat richtig Spaß gemacht, es gab Schlangestehen vor dem Slow Mobil, die Stimmung war super, wie unsere Fotos und das Video dokumentieren:

BEIM KOCHEN:

Video anschauen mit Victoria und Adelina, hier klicken: 

 

DAS SCHULFEST:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten