Rückschau 2017

11 Schulen, 106 Kochtage, 736 erreichte Kinder – das ist das Ergebnis in Zahlen für die Slow Mobil-Saison 2017. Am vergangenen Dienstag, 21. November 2017 feierten wir den Abschluss der vierten Slow Mobil-Runde mit einem guten Tropfen spritzigen Jörg-Geiger-Priseccos und lauter selbstgemachten Leckereien vom Buffet. Viele Aktive aus dem Verein, unsere fleißigen Damen vom Kochteam, Mitstreiter, Unterstützer und obendrein Besuch vom Slow Mobil Freiburg kamen zum Feiern in die Herrmann-Leichtlin Straße nach Grünwinkel.

Mit einem Foto-Rückblick ließ man die Stationen noch einmal Revue passieren. Angelika Ziegler ging auf die Projekte und Vereins-Aktionen ein und dankte allen Beteiligten und Aktiven, insbesondere dem Kochteam für die gute Zusammenarbeit in der vergangenen Saison.

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten