Kategorien
Slow Mobil

Ab in die Sommerpause

Unsere letzte Station vor der wohlverdienten Sommerpause war die Riedschule in Karlsruhe. Es war so heiß im Slow Mobil, dass wir unser Dessert, die Quarkmaus, unter einem schattenspendenden Baum im Schulhof genossen haben. Das war ein erfrischendes Picknick!  20160726_114027

20160726_114424

 

 

 

 

 

 

 

Von der Schulleiterin, Gabriele Sedeqi, gab es am Ende herzliche Dankesworte an das Kochteam und ihre Arbeit:

Unseren Schülern hat es großen Spaß gemacht, im Slow Mobil zu kochen.
Vielen Dank dafür auch an die vielen „Koch-⁠Experten“!!!
Immer, wenn mir im Schulhaus gegen Mittag eine Schülergruppe mit ihren
Kochmützen entgegenkam, waren sie beglückt und haben von ihren
interessanten Kocherlebnissen berichtet. Viele hatten sich fest vorgenommen,
dieses oder jenes leckere Rezept zu Hause auszuprobieren. Es war also ein
voller Erfolg!!!
Morgen werden wir das Rezeptbüchlein austeilen, bevor es in die verdienten Ferien
geht.

Liebe Grüße
Gabriele Sedeqi
Schulleitung Riedschule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert