Zu Besuch bei der Katzen-Kita in Wolfartsweier

Ein Beitrag von Maren Kohl

Das Slow Mobil war vom 21.-29.05.2013 zu Gast bei der Katzen-Kita in Wolfartsweier. Kinder im Alter von 4-6 Jahren haben in diesen 1,5 Wochen mit Begeisterung geraspelt, geschnippelt, gekocht und gebacken. Es wurden selbstgemachte Vollkorn-Brötchen zu Schiffen mit Basilikumsegel oder die Quark-Maus bekam Erdbeer-Ohren und einen Weintrauben-Schwanz.  Trotz vieler Regenschauer war die Stimmung im Slow Mobil auf dem kleinen Rathausplatz immer sonnig.

Kinder der Kita bei der Herstellung von Brötchen

Kinder der Kita bei der Herstellung von Brötchen

Kita Wolfartsweier Brötchen-Boot

Kita Wolfartsweier Brötchen-Boot

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten