Kategorien
Fortbildung Verein

Weiteres Treffen der Mitarbeiterinnen im Slow Mobil

Fortbildung Mitarbeiterinnen
Fortbildung Mitarbeiterinnen

Am Dienstag, den 15.10.2013, trafen sich wieder die engagierten Mitarbeiterinnen sowie Gudula List und Iris Zilly im „Wolkenzimmer“ des Brauhaus 2.0 zum nächsten Treffen inklusiver weiterer Fortbildung. Es wurde die erste Saison des Slow Mobils analysiert, was haben wir tolles geschafft, was kann man im nächsten Jahr besser machen, u.v.m. Die Winterpause ab dem 10. November 2013 wird genutzt, um die nächste Saison vorzubereiten, die Abläufe im laufenden Betrieb zu optimieren und weitere Ideen umzusetzen. Des Weiteren haben wir den Abend dafür genutzt, dass Gudula uns in der Kinder-Pädagogik weitergebildet hat.

Es war ein schöner Abend in geselliger Atmosphäre mit intensiven Austausch. Vielen Dank an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert