Unsere Unterstützer

Wir bedanken uns bei unseren Haupt-Unterstützern, die uns mit Sachleistungen oder durch ihre finanzielle Hilfe unterstützt haben bzw. unterstützen (alphabetische Reihenfolge):

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern, die uns mit Sachleistungen oder durch ihre finanzielle Hilfe unterstützt haben bzw. unterstützen:

Allbau, Karlsruhe
Art Tapeten, Karlsruhe
Bäckerei Weber, Karlsruhe
BNI-Stiftung Südwest, Karlsruhe
Büge Fliesenverlegung, Karlsruhe
Cookmal, Karlsruhe
Culinarico, Karlsruhe
Gebrüder Betz und H.G. Schuster KG, Karlsruhe
Gebrüder Happ GbR, Karlsruhe-Durlach
Gartner GmbH, Karlsruhe
Haug Wohndesign, Ettlingen
Heinrich Salm KG, Karlsruhe
Hofladen Kraut & Rüben, Karlsruhe-Durlach
Herrmann + Kutscher GmbH, Stutensee
Jugendkunstschule Karlsruhe
Kuppinger GmbH Innenausbau, Karlsruhe
Kulturbüro Stadt Karlsruhe
Light Trade, Linkenheim-Hochstetten
Markstrahler + Barth, Karlsruhe
Metzgerei Brath, Karlsruhe
Microjet GmbH, Karlsruhe
Michelin, Karlsruhe
nora systems, Weinheim
Nübold Architekten, Karlsruhe
Procad GmbH & Co. KG, Karlsruhe
Schmerler Elektrotechnik, Karlsruhe
Umweltbüro Karlsruhe
Visamed GmbH, Karlsruhe
Vischer Stuckateurfachbetrieb, Karlsruhe
Visuell GmbH, Rheinstetten
Vollkornbäckerei Fasanenbrot, Stutensee

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern, die uns beim laufenden Betrieb unterstützen:

Anders Sören, Sternekoch
Bardusch, Ettlingen
Franz Wiedl GmbH Bauunternehmen, Karlsruhe
ZKM Holzbau, Gondelsheim

Wir danken allen privaten Spendern und Unterstützern, die nicht namentlich genannt werden wollen.