Wir knacken die 3000-er Marke !

Bereits Ende der letzten Saison erreichten wir mit unserem Slow Mobil 2.980 Kinder an Karlsruher Schulen bzw. Einrichtungen in der Region. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns mit allen Kindern, Freunden, Unterstützern und ganz besonders mit unserem Kochteam darüber. Schon längst haben wir im ersten Halbjahr 2017 die 3000-er-Marke geknackt. 3.000 Schüler haben seit Beginn (2012) im Slow Mobil gekocht – eine unglaubliche Zahl.

Jetzt starten wir wieder in die zweite Hälfte der Slow Mobil-Saison mit den Dritt- und  Viertklässlern an der Riedschule in Rüppur. Es waren wieder tolle Tage mit hochmotivierten Kindern, die viel Spaß am Zubereiten und Kochen hatten. Zum Nachtisch gab es Zwetschgentaler mit einem Topping aus Quark, super lecker. Die Begeisterung ist nicht zu übersehen! 

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten