Besuch beim Slow Mobil Frankfurt

Saisonabschlussfeier in Frankfurt

Saisonabschlussfeier in Frankfurt

Das Frankfurter Slow Mobil ist nun im Winterlager und Ralph Pflock, der Vorsitzende von Junior Slow Frankfurt e.V. hatte uns Karlsruher Slow Mobilisten – worüber wir uns sehr gefreut haben – zur Saisonabschlussfeier am Sonntag, 04. November eingeladen. Drei von uns haben das gerne wahrgenommen. Wir wurden nicht nur kulinarisch bestens versorgt, sondern vor allem auch mit vielen interessanten und nützlichen Informationen. Das ging von technischen Hinweisen zum Bauwagen über die Zusammenarbeit mit Schulen bis zu vielen Tipps für den späteren alltäglichen Ablauf.

Auch von unserem Projektstand haben wir natürlich berichtet. Wir werden weiter in Verbindung bleiben und freuen uns schon darauf, bei Gelegenheit ein paar von den Frankfurter Aktiven bei uns begrüßen zu können. P.S. Das wackelige Handy-Foto wird der Qualität der Bewirtung und der Gespräche leider nicht gerecht.

 

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten