Fortbildungstreffen am 29.04.2014

Am Dienstag, 29. April 2014, gab es in lebhafter Runde im Brauhaus 2.0. ein neues Fortbildungstreffen unseres engagierten Teams im Slow Mobil mit Gudula List. Wir haben viele organisatorische Fragen besprochen, den Einstieg in die neue Saison analysiert und die Einsätze für die kommenden Wochen geplant. Nachdem wir im Rahmen der pädagogischen Fortbildung bei früheren Treffen schon Themen wie “Regeln mit Kindern vereinbaren” und “Umgang mit Lob und Tadel” bearbeitet hatten, ging es diesmal um die Thematik “Kindern Grenzen setzen ohne sie zu verletzen”. Wir hatten eine intensive Diskussion, die auch durch eigene Erfahrungen im Slow Mobil bereichert worden ist.

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten