Kategorien
Slow Mobil

Zwischenbilanz: Slow Mobil an der PH Karlsruhe

Wir sind noch bis zum 8. Juli 2016 an der Pädagogischen Hochschule und stecken mitten in den Slow-Mobil-Info-Tagen für angehende Grundschulleherinnen. Das Slow Mobil steht vor der Cafeteria.

Die Kochkurse sind an beiden Tagen sehr gut und mit grosser positiver Resonanz verlaufen. Die Smoothie-Aktion war genauso erfolgreich. An  beiden Nachmittagen haben wir  30 bis 40 Smoothies gemixt und ausgeschenkt. Die Smoothies kommen super an. Das Rezept steht an unserer Tafel im Bauwagen und jeder macht ein Foto davon.

Heute sind allerdings die Obstvorräte ausgegangen, heute sind wir ausverkauft!  Aber morgen geht’s mit frischem Obst wieder weiter!

Eindrücke vom Slow Mobil an der PH Karlsruhe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert