Treffen mit KRAFT.JUNG.S GmbH und Planung des Flyers

Heute hatten wir in Ettlingen ein sehr wichtiges Abstimmungsgespräch mit unserer Werbeagentur KRAFT.JUNG.S GmbH. In einer kleinen, konstruktiven Runde haben wir mit Frau Lembke und Herrn Nagel unsere Änderungswünsche besprochen und dabei viele interessante Details ausgearbeitet. Die Freude, dass wir nun in Kürze einen – wie ich meine – einzigartigen Flyer an unsere Zielgruppen verteilen können, ist riesig! Ich bin nun sehr über die ersten Rückmeldungen aus unserer Planungsrunde gespannt. Leider kann ich an diesem Planungstreffen nicht teilnehmen, aber Heike wird die Stimmung sicherlich mit schönen Bildern festhalten. Schade nur dass ich noch keine Bilder veröffentlichen kann. Interesse geweckt? In Kürze gibt es zum Flyer weitere Neuigkeiten!

– Uli Graze

Kraft.Jung.S und Slow Mobil

Kraft.Jung.S und Slow Mobil

 

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten