Kategorien
Planung

Organisation, Paypal und Spenden

Gudula und Uli
Unser Moderator Uli und Protokollführerin Gudula

Unsere Arbeitstreffen werden zukünftig durch einen Moderator geleitet.  Zudem wird in Echtzeit ein Protokoll erstellt, damit die Kommunikation schnell und reibungslos funktioniert. Diese Aufgaben wurden durch Uli und Gudula übernommen und prompt war am nächsten Morgen das Protokoll bei jedem im Posteingang.

Auf der Website haben wir nun den Paypal-Button aktiviert, so dass es ab sofort für jeden Besucher der Website möglich ist, auf diesen Button zu klicken und uns mit einer Spende zu unterstützen. Kaum war diese Funktion sichtbar, haben wir auch schon von der Procad GmbH & Co. KG die erste größere Spende erhalten, worüber wir uns natürlich riesig gefreut haben! Möchten Sie auch spenden klicken Sie einfach den Button an. Das ist schnell, sicher und unkompliziert.

Jens und Angelika
Jens und Angelika, unser Kochteam
Wildblütensalat
Wildblütensalat mit Pinienkernen…köstlich

Was wäre ein Planungstreffen des Slow Mobil ohne gutes Essen? Auch dieses Mal gab es wieder etwas Leckeres: Angelika und Jens haben eine tolle Pasta mit Gemüse und einen Wildkräutersalat mit Pinienkernen zubereitet und Brigitte hat eine Apfeltarte als Nachtisch beigesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.