WIR SIND DABEI! Kommt vorbei!

DAS FEST – das Open-Air-Ereignis im Juli.

zum ersten Mal hat das Slow Mobil Karlsruhe die Chance, sich auf der Open-Air-Veranstaltung DAS FEST in der Günter-Klotz-Anlage in Karlsruhe, vom Freitag, 25. Juli bis Sonntag, 27. Juli 2014, zu präsentieren.

Mitten in der Idylle der Günter Klotz Anlage, direkt am Ruderbootsee, im Schatten hoher Bäume, haben wir einen kleinen Biergarten und unser Slow Mobil aufgebaut. Es gibt original elsässischer Flammkuchen aus dem Holzbackofen der Ferme Adam aus Wahlenheim und gegen den Sommer-Durst selbstgemachte Frucht-Cocktails von Stephan Hinz, deutscher Cocktailmeister 2010.

Was wäre das Slow Mobil ohne ein Kinderprogramm: Die Kleinen können beim Sinnesparcours Sinn-Voll mitmachen und leckere Cocktails zusammen mit Stephan Hinz und seinem Team zubereiten.

Genießen und Gutes tun!
Natürlich dient alles dem guten Zweck. Die Einnahmen aus Speisen und Getränken kommen der Finanzierung der laufenden Kosten unseres Slow Mobils zugute.

Kommt alle vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Euer Slow Mobil Team

Der Weg zu uns:
DAS FEST, Günter-Klotz-Anlage
Im Kinder- und Kulturbereich am Ruderbootsee im „Oberen Bereich“

Tags:

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

Noch keine Kommentare

Antworten