Kategorien
Hausmeister Slow Mobil Spende

Ein herzliches Dankeschön an die Hausmeister

Heute möchte ich mal ein paar Menschen besonders hervorheben, ohne deren Einsatz und Hilfe das Kochen mit den Kindern an den Schulen gar nicht möglich wäre: die Hausmeister der Schulen.

Bei meinen Einsätzen an der Ernst Reuter-Schule in der Waldstadt ist mir das Hausmeisterehepaar besonders  freundlich und hilfsbereit aufgefallen.

Eigentlich bei allen Einsätzen an Schulen sind die Hausmeister wichtige Ansprechpartner. Sie versorgen uns hilfsbereit mit Strom- und Wasseranschlüssen und kümmern sich zeitweise sogar um die Schlüsselübergabe.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für das Engagement der Hausmeister und für die gute Zusammenarbeit.

Desweiteren haben wir uns sehr über die Spenden in Höhe von ca. 80 € der Ernst-Reuter-Schule gefreut, vielen Dank.

Serviettenkunst
Serviettenkunst

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert