Kategorien
Slow Mobil

Redaktionsbesuch bei BENNI

Einfach mal den Spieß umgedreht! Jetzt kommen wir vom Slow Mobil mal zu Benni, dem Maskottchen der Badischen Neusten Nachrichten (BNN) – und nicht umgekehrt. Beim Redaktionsbesuch am vergangenen Donnerstag, 8. Mai haben wir mit der Redaktionsleiterin, Sybille Kranich und ihrer Grafikerin die weitere redaktionelle Zusammenarbeit besprochen.

So weit können wir schon mal ein kleines Geheimnis ausplaudern: Künftig werden unsere Slow Mobil-Rezepte nicht nur in der Zeitung erscheinen, sondern auch als Video auf dem youtube-Kanal der BNN. Ein Filmteam der BNN wird Anfang Juli im Slow Mobil mit den Kindern, unseren Slow Mobil-Kochdamen und BENNI einen Video drehen … Das wird was!

Ulrike Stürzel vom Koch-Team war auch mit dabei. Sie kocht die Rezepte, die auf der Benni-Seite veröffentlicht werden, zuhause und macht dann davon Fotos …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert