Kategorien
Planung Slow Mobil

Planungstreffen und die ersten Entwürfe der Flyer

Ohne Planung keine termingerechte Umsetzung des Projekts zu unserem Starttermin im April 2013!  Mit der Festlegung der wesentlichen Ecktermine (z. B. Bestellung des Bauwagens) können wir nun alle Aktivitäten der Arbeitsgruppen einplanen.
Die ersten Entwürfe unseres Flyers wurden vorgestellt, die nun in Kürze mit unserem Grafiker abgestimmt werden und dann sogleich gedruckt und verteilt werden können.
Zu unserer Webseite gab es ebenfalls viel Interessantes und der Kinderkochwagen wird in Kürze auf einer separaten Seite mit einem 3D-Bild und einer Beschreibung vorgestellt.
Brigitte und Uli verwöhnten uns kulinarisch mit Yufkaplatten mit 3 unterschiedlichen Füllungen und Vanille-Marillen-Parfait (mit Pfiff) auf einem Himbeerspiegel.

Erste Entwürfe des Flyers
Erste Entwürfe des Flyers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.